Hennef: Freizeit Tourismus-Portal HennefKulturentwicklungskonzeptMusikschule der Stadt HennefStadtbibliothekVolkshochschuleGroße Stadt-VeranstaltungenTipps & TermineTerminserviceKulturTourist-InfoMärkte und mehrTermine für KinderTermine für ElternTermine für SeniorenVHS Rhein-SiegKarnevalstermineSport, Umwelt, SozialesBürgervereine & DörferVereinstermineStadtrat & AusschüsseHennef LifeVereine in HennefEhrenamtskarteSport- und KulturstättenKunst in Hennef


Suche in redaktionellen Inhalten
der Website www.hennef.de
(ohne Dienstleistungen der Verwaltung)


Suche in Dienstleistungen
der Stadtverwaltung
(z.B. Personalausweis)
Sitemap Impressum Kontakt

VHS-Kurs: So bewerbe ich mich erfolgreich

Datum: 23. Juni 2018

Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Generationenhaus (VHS)
Humperdinckstraße 24
Hennef

Die VHS Rhein-Sieg bietet den Kurs "So bewerbe ich mich erfolgreich" mit Matthias Timm an. Los geht es am 23. Juni in der Zeit von 10 Uhr bis 17 Uhr im Generationenhaus, Raum 1.25/1.26, Humperdinckstraße 24. Der Kurs kostet 52 Euro.

Dieser eine Tag kann das Leben verändern. Wie? Traumjob oder Karrieresprung gilt es erst einmal aufzustöbern. Dann erhält die Bewerbung den Feinschliff. Anschließend gilt es mit gezielten und erlaubten Tricks die Einladung zum Gespräch zu ergattern. Und danach im persönlichen Vorstellungsgespräch seinen Mann oder seine Frau stehen. 

Matthias Timm ist Journalist und arbeitet freiberuflich als Bewerbungsberater. Seine Erfolgsquote ist beeindruckend: Eine von zwei Bewerbungen mit seiner Hilfe führt zum Gelingen.

Das Kompaktseminar ist offen für alle Frauen und Männer, die neu in den Beruf einsteigen oder sich beruflich verändern möchten. Es stattet die Teilnehmenden aus mit Insiderwissen aus der Einstellungspraxis, vermittelt praktische Anleitung zum Formulieren und hat ein As im Ärmel.

Nähere Informationen bei Jonas Heimberg, E-Mail: jonas.heimberg(at)vhs-rhein-sieg.de, Telefon: 02241/3097-41.


Veranstalter: Volkshochschule Rhein-Sieg
Ringstraße 24
Siegburg

Der Bürgermeister

Newsletter

Hennef Life

Hennef Life

Laden Sie hier unseren aktuellen Hennefer Veranstaltungs-Kalender herunter!

TopNews Hennef

Nützliche Dienste

Wichtige Themen

Fairtrade Town

Lebenslagen

Nutzergruppen

Heiraten in Hennef

Zu Gast in Hennef

Hennef TV

Hennef TV

Alle Sendungen "Hennef - meine Stadt" des Hennefer Lokalfernsehens Medial3-TV findet man auf der Website von nrwision unter http://www.nrwision.de/sender/macher/medial3-tv.html. Über aktuelle Sendetermine kann man sich im Programmschema von nrwvision informieren.