Hennef: Freizeit Tourismus-Portal HennefKulturentwicklungskonzeptMusikschule der Stadt HennefStadtbibliothekVolkshochschuleGroße Stadt-VeranstaltungenTipps & TermineTerminserviceKulturTourist-InfoMärkte und mehrTermine für KinderTermine für ElternTermine für SeniorenVHS Rhein-SiegKarnevalstermineSport, Umwelt, SozialesBürgervereine & DörferVereinstermineStadtrat & AusschüsseHennef LifeVereine in HennefEhrenamtskarteSport- und KulturstättenKunst in Hennef


Suche in redaktionellen Inhalten
der Website www.hennef.de
(ohne Dienstleistungen der Verwaltung)


Suche in Dienstleistungen
der Stadtverwaltung
(z.B. Personalausweis)
Sitemap Impressum Kontakt

Spiritueller Montagsspaziergang

Datum: 16. April 2018

Uhrzeit: 09:30 Uhr

Treffpunkt: Annakapelle
Geistinger Straße/ Schützenstraße
Hennef-Geistingen

Beginnend an einer Kapelle unserer Heimat will Gästeführerin Brigitte Helfen mit einem Spaziergang einen christlichen Impuls setzen: "In einem heilsamen Lied heißt es: Die Heimat ist dort, wo Dein Herz ist. Das ist mein Anliegen als Gästeführerin. Der Spaziergang ist ein Rundweg, der nicht immer eben verläuft. Zum Mittagsangelus sind wir zurück." Am 16. April dreht sich alles um die Annakapelle im Niederdorf Geistingen.

  • Termin: 16.04. um 9:30 Uhr
  • Dauer: zirka 2,5 Stunden
  • Der Spaziergang ist kostenlos.
  • Keine Anmeldung erforderlich.
  • Informationen: Gästeführerin Brigitte Helfen, Telefon: 02242/911833 oder 0170/1805023, E-Mail: info(at)bluete-und-ranke.de

Veranstalter: Tourist Info der Stadt Hennef


Der Bürgermeister

Newsletter

Hennef Life

Hennef Life

Laden Sie hier unseren aktuellen Hennefer Veranstaltungs-Kalender herunter!

TopNews Hennef

Nützliche Dienste

Wichtige Themen

Fairtrade Town

Lebenslagen

Nutzergruppen

Heiraten in Hennef

Zu Gast in Hennef

Hennef TV

Hennef TV

Alle Sendungen "Hennef - meine Stadt" des Hennefer Lokalfernsehens Medial3-TV findet man auf der Website von nrwision unter http://www.nrwision.de/sender/macher/medial3-tv.html. Über aktuelle Sendetermine kann man sich im Programmschema von nrwvision informieren.