Hennef: Freizeit Tourismus-Portal HennefKulturentwicklungskonzeptMusikschule der Stadt HennefStadtbibliothekVolkshochschuleGroße Stadt-VeranstaltungenTipps & TermineTerminserviceAusstellungen, Märkte, mehrStadtführungenWanderungenKonzerteTheater, Kabarett & ComedyKur-Theater: Kino & KulturLiteratur & LesungenKarnevalstermineSport, Umwelt, SozialesKindertermineTermine für ElternTermine für SeniorenBürgervereine & DörferVereinstermineHennef LifeVereine in HennefEhrenamtskarteSport- und Kulturstätten


Suche in redaktionellen Inhalten
der Website www.hennef.de
(ohne Dienstleistungen der Verwaltung)


Suche in Dienstleistungen
der Stadtverwaltung
(z.B. Personalausweis)
Sitemap Impressum Kontakt

2 x "Faces of Musical" 2014

Datum: 06. September 2014

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Halle Meiersheide
Meiersheide 20
Hennef

Kurz nach Beginn des Vorverkaufes für die Musical-Gala „Faces of Musical“ gehen die Tickets so gut weg, dass ein zweiter Termin bereits fest im Kalender steht: Die Gala findet also wie angekündigt am 6. September (19 Uhr) statt und zusätzlich am darauf folgenden 7. September, dann aber schon um 17 Uhr. Die Gala findet statt in der Halle Meiersheide, Meiersheide 20. Europas erfolgreichste Musicaldarstellerin Pia Douwes hat nach 2012 und 2013 wieder fest zugesagt! Hinzu kommt wieder der schwedische Musicalstar Jesper Tyden und erstmals Alex Melcher, bekannt unter anderem als langjähriger Darsteller aus dem Musical „We will Rock You“.

Dazu singen einmal mehr Wilma Harth und die „Musical-Voices“ bestehend aus den Chören „Junge Singfonie“, „Music Al Dente“ und „SingIn Harmonie“, die schon in den beiden letzten Jahren das Publikum ebenso wie die Fachpresse restlos überzeugen konnten. Musikalischer Begleiter ist wieder die „Band Apollo 5“ aus Stuttgart unter der Leitung von Musical-Director Bernd Steixner. Die Gesamtleitung liegt bei Chordirektor FDB Wolfgang Harth.

Die Karten gibt es im Vorverkauf (34/39/44 Euro zzgl. Gebühren) bei BonnTicket:

und allen BonnTicket-VVK-Stellen, in Hennef bei „adventure“ am Marktplatz! „Faces of Musical“ wird veranstaltet von der „Kulturbogen Event- & Musikwerkstatt“ in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Hennef. Weitere Infos auch unter 02248 / 912081 oder 02242 / 888453.

Bei der Premiere 2012 ein riesiger Erfolg: Faces of Musical in der Halle Meiersheide
Bei der Premiere 2012 ein riesiger Erfolg: Faces of Musical in der Halle Meiersheide
Veranstaltungsplakat



Stadtfest 2014

Der Bürgermeister

Hennef Life

Hennef Life

Laden Sie hier unseren aktuellen Hennefer Veranstaltungs-Kalender herunter!

TopNews Hennef

Nützliche Dienste

Wichtige Themen

Fairtrade Town

Lebenslagen

Nutzergruppen

Heiraten in Hennef

Zu Gast in Hennef

Hennef TV

Hennef TV

Alle Sendungen "Hennef - meine Stadt" des Hennefer Lokalfernsehens Medial3-TV findet man auf der Website von nrwision unter http://www.nrwision.de/sender/macher/medial3-tv.html. Über aktuelle Sendetermine kann man sich im Programmschema von nrwvision informieren.