Hennef: Stadtbetriebe Wir über unsVorstand und VerwaltungsratFachbereicheAbwasserStadtentwicklungBaubetriebshofTiefbau / StraßenreinigungStraßenbau: DownloadsKontakt zu den StadtbetriebenNotfallnummern


Suche in redaktionellen Inhalten
der Website www.hennef.de
(ohne Dienstleistungen der Verwaltung)


Suche in Dienstleistungen
der Stadtverwaltung
(z.B. Personalausweis)
Sitemap Impressum Kontakt

Reiner Narres verstorben

(23.06.2016, dmg) Der Leiter des Baubetriebshofes der Stadt Hennef, Reiner Narres, ist verstorben. Nach uns vorliegenden Informationen ist er am 22. Juni tot aufgefunden worden. Reiner Narres wurde am 26.09.1963 in Hennef geboren und hinterlässt eine Frau und zwei erwachsene Töchter. Er hatte durch seine Funktion viele enge Kontakte zu zahlreichen Hennefer Vereinen und Institutionen.

Bürgermeister Klaus Pipke hat am 23. Juni die Kolleginnen und Kollegen des Baubetriebshofes persönlich informiert. Der Vorstand des Stadtbetriebe Hennef AöR Klaus Barth und der Technische Geschäftsführer Roland Stenzel waren ebenfalls anwesend. „Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden“, so Pipke. „Wir haben einen ebenso kompetenten und zupackenden wie herzlichen und liebenswerten Kollegen verloren, an den wir uns immer gerne erinnern werden.“

Reiner Narres hat nach seinem Realschulabschluss 1981 eine Ausbildung zum Forstwirt bei der Stadt Bonn absolviert. Zur Stadt Hennef kam er am 1. Juni 1987 als Gärtner beim Baubetriebshof. Seit 1989 arbeitete er im Verwaltungsbereich des Baubetriebshofes, seit 1991 war er stellvertretender Leiter, seit dem 1. Februar 2005 Leiter des Baubetriebshofes.




Top.News

Wichtige Themen

Abwasser

Stadtentwicklung

Stadtentwicklung

Zu den Dienstleistungen des Fachbereiches Stadtentwicklung/Liegenschaften, Wirtschaftsförderung der Stadtbetriebe Hennef AöR finden Sie weitere Informationen in "Rathaus online":

Baubetriebshof

Baubetriebshof

Zu den Dienstleistungen des Fachbereiches Baubetriebshof der Stadtbetriebe Hennef AöR finden Sie weitere Informationen in "Rathaus online":

Tiefbau

Zu Gast in Hennef