6. Sommerferienwoche: Musikalische Kinder-Bibel-Woche mit dem klecks

6. Sommerferienwoche: Musikalische Kinder-Bibel-Woche mit dem klecks

In der letzten Sommerferienwoche bieten das Ev. Kinder- und Jugendhaus klecks für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren eine musikalische Kinder-Bibel-Woche an. Noah wird ausgelacht – ausgelacht, weil er eine Arche im Sand baut. Schon komisch, aber Noah ist auch etwas anders als die anderen. Er tut nicht immer das, was andere so machen, sondern vertraut und hört auf Gott. Er hat einen besonderen Auftrag, er soll etwas bauen, was er selber nicht kennt. Und das alles, weil ein Gott, den man nicht mal sieht, ihm den Auftrag dazu erteilt hat. Ob das so reibungslos gelingt? Das wird in dieser Woche genauer betrachtet… . Mit vielen schönen Liedern , Kulissenbau und Theaterszenen wird die Geschichte von Noah und der Arche in einem Singspiel erzählt. Und was hat der Regenbogen damit zu tun? Das soll gemeinsam herausgefunden werden …

 

  • Für wen: im Alter zwischen 6 und 12 Jahren
  • Wann: 12. bis 16. August 2024 von 9 bis 14 Uhr
  • Wo: Gemeindezentrums, Beethovenstraße 44, Hennef
  • Abschlussaufführung: Sonntag, 18. August um 11:15 Uhr in der Christuskirche
  • Kosten: 45,00 Euro, inkl. 5 Mittagessen
  • Anmeldelink hier: https://termine.ekir.de/d-753085
  • Anmeldung ab sofort
  • Leitung: Annette Marx, Heike Hyballa und ein Team aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

 

Evangelische Kirchengemeinde Hennef
z. Hd. Heike Hyballa
Beethovenstr. 44
53773 Hennef

Telefon: (02242) 86318

E-Mail: heike.hyballa@ekir.de