Jugend weit draußen - JWD
Seit Januar 2020 bringt das JWD-Team Spiel- und Freizeitangebote in die Dörfer Hennefs. Das Team kommt mit einem großen Bus und jeder Menge Spielmaterial für Kinder und Jugendliche. Vor Ort wird das JWD-Team oft von ehrenamtlich Tätigen in Vereinen unterstützt. Der JWD-Bus fährt von Montag bis Freitag regelmäßig nachmittags und abends Vereinshäuser, Dorfmärkte oder Spiel- und Bolzplätze an. Samstags beteiligt sich das JWD-Team bei Bedarf auch an Dorffesten und besonderen Aktionen. Termine und Infos veröffentlicht das JWD-Team ganz aktuell auf: www.instagram.com/jwd_hennef.
Alle JWD-Angebote richten sich nach der aktuellen CoronaSchutzVerordnung. Diese und viele weitere Infos zu Corona findet man auf www.hennef.de/corona. Da gibt es auch viele weitere Infos zum Thema Corona.
Zum Runterladen
Ein wichtiger Hinweis:
Im Sommer bleibt das JWD-Team manchmal auch eine oder zwei Stunden länger, als hier angegeben! Aktuelle Infos dazu findet man auf Instagram: www.instagram.com/jwd_hennef.
Ansprechpersonen:
- Leitung: Yannik Werkhausen
Tel.: 02242 873860
E-Mail: yannik.werkhausen(at)hennef.de - Christian Schmeisser
Mobil: 0160 38 57 188
E-Mail: christian.schmeisser(at)hennef.de
dienstags bis donnerstags von 13 Uhr bis 15 Uhr erreichbar - Marit May
Mobil: 0151 67 80 78 18
E-Mail: marit.may(at)hennef.de
mittwochs von 11 Uhr bis 15.30 Uhr und freitags von 13 Uhr bis 15 Uhr erreichbar
Blog-Beiträge über JWD
Auf der Website www.lichtbildnisse.com findet ihr tolle Beiträge von Nora Lemmer über JWD:
- Jugend weit draußen auf den 100 Dörfern der Stadt Hennef
- Ferien in der Fotobox – Ersatz-Ferienprogramm mit dem JWD Hennef
- JWD Hennef – Ferien in der Fotobox – Gewinne
Von Nora Lemmer sind auch die folgenden Fotos.