Neuauflage „Hennef komplett“ ist da

Titel Hennef komplett 2023

(ms) Die 17. Neuauflage von „Hennef komplett" für Neubürger und Neugierige ist erschienen. Zu bekommen ist die Ausgabe 2023 kostenfrei an der Info im Rathaus-Neubau, bei der Tourist-Info im Historischen Rathaus an der Frankfurter Straße 97 und in der Stadtbibliothek Hennef, Beethovenstraße 21. Neubürger*innen erhalten die Broschüre mit der Willkommensmappe bei der Anmeldung. Wer Interesse hat, kann sich die Broschüre aber auch gerne hier herunterladen.

Die Broschüre bietet viel Interessantes und Wissenswertes über Hennef. Hier gibt es Fakten, Infos und einen kompakten Überblick über die Vielfalt Hennefs. Von allgemeinen Angaben über Tipps und Adressen bis zur Ärzteliste und der Rubrik „Was erledige ich wo?“ bietet „Hennef komplett“ viele Informationen für Alt- und Neubürger, die in jedem Haushalt von Nutzen sein können.

Beitrag vom 17. Januar 2023