22.2: Offener Singkreis für alle die gern singen und Klänge lieben

Am 22. Februar findet ein "Offener Singkreis für alle die gern singen und Klänge lieben" im  "Aktiv Entspannt- Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen", Burgstraße 18A, Hennef-Uckerath statt.

Am 22. Februar findet ein "Offener Singkreis für alle die gern singen und Klänge lieben" im  "Aktiv Entspannt- Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen", Burgstraße 18A, Hennef-Uckerath statt. Zusammen mit Monika Dederichs (Gitarre, Gesang) singen die Teilnehmer*innen einfache, kraftvolle Lieder, die leicht und ohne Textvorlage oder Noten mit zu singen sind. Eine Klangmeditation (Sylvia Ellingen), mal ruhig, mal mit Bewegung, rundet den Abend ab. Anmeldung bis zum Vortag unter: www.aktiventspannt.de

Veranstaltungsort
Aktiv Entspannt
Karte
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Aktiv Entspannt