Gesucht: Staatl. geprüfte/r Technikerin/Techniker (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik

Im Amt Zentrale Gebäudewirtschaft ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle unbefristet zu besetzen:

Staatl. geprüfte/r Technikerin/Techniker (m/w/d)
Fachrichtung Elektrotechnik
(bis Entg.-Gr. 9b TVöD vorbehaltlich der abschließenden Stellenbewertung, 39,00 Wochenstunden)

Interamt Angebots-ID: 617248

Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Planung, Ausschreibung und Umsetzung der Instandhaltung elektrischer Anlagen
  • Prüfung der ortsfesten und ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmittel
  • Beseitigung von Mängeln aus Brandschutzbegehungen und Gefährdungsbeurteilungen im Bereich Elektrotechnik

Worauf kommt es uns an:

  • Abgeschlossene Weiterbildung als staatl. geprüfte/r Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektrotechnik
  • Sicherer Umgang mit den üblichen Office-Produkten
  • Aufgrund von Außendiensttätigkeiten ist der Besitz der Fahrerlaubnis Klasse 3 bzw. B und die Bereitschaft, Dienstfahren mit dem eigenen PKW gegen Fahrtkostenerstattung durchzuführen, erforderlich
  • Durchsetzungsvermögen, Kooperations- und Einsatzbereitschaft, Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative

 Wir bieten allen Bewerbern/Bewerberinnen:

  • Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen 
  • Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsplatzgestaltung
  • Jahressonderzahlung
  • Leistungsorientierte Bezahlung 
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Kostengünstiges Jobticket
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • Angebote im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsmanagements

Bei der Stadt Hennef (Sieg) besteht ein Gleichstellungsplan. Bewerbungen von Frauen sind erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind erwünscht.

Die Ausschreibung erfolgt in geschlechtsneutraler Form.

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Amtes Zentrales Gebäudemanagement, Herr Eryigit (Tel.: 02242/888-256 / E-Mail: Muhammet.Eryigit@hennef.de) zur Verfügung. Fragen zum Personalauswahlverfahren richten Sie bitte an Herrn Bäsener (Tel.: 02242/888-582 / E-Mail: Personalabteilung@hennef.de), Personal- und Organisationsabteilung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 23.09.2020 online unter www.Interamt.de abgeben.

Hinweis zum Datenschutz: Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung bei der Stadt Hennef (Sieg) sowie der Durchführung des Personalauswahlverfahrens und über Ihre Rechte nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sowie über Ihre Ansprechpartner/Ansprechpartnerinnen in Datenschutzfragen entnehmen Sie bitte der zugehörigen Information nach Art. 13 bzw. 14 DSGVO. Dieses finden Sie unter www.hennef.de/datenschutz oder erhalten Sie bei Ihrem Ansprechpartner/Ihrer Ansprechpartnerin in der Personal- und Organisationsabteilung.