8.6.: Spiritueller Montagsspaziergang

Am 8. Juni dreht sich alles beim spirituellen Montagsspaziergang um die Kapelle in Eitorf-Hönscheid. Los geht es um 9:30 Uhr. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 20 Personen beschränkt ist.

Beginnend an einer Kapelle unserer Heimat möchte Gästeführerin Brigitte Helfen mit einem Spaziergang einen christlichen Impuls setzen. In einem heilsamen Lied heißt es: Die Heimat ist dort, wo dein Herz ist. Dem nach zu spüren sei ihr ein Anliegen, sagt Gästeführerin Brigitte Helfen. Der Spaziergang ist ein Rundweg, der nich immer eben verläuft. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 20 Personen beschränkt ist.

Am 8. Juni dreht sich alles beim spirituellen Montagsspaziergang um die Kapelle in Eitorf-Hönscheid. Los geht es um 9:30 Uhr. Der Spaziergang dauert zweieinhalb Stunden und ist kostenlos. Weitere Informationen erteilt Gästeführerin Brigitte Helfen, Telefon: 02242/911833 oder 0170/1805023, E-Mail: info@bluete-und-ranke.de.

Veranstaltungsort
Treffpunkt: Kapelle Eitorf-Hönscheid
Karte
Veranstalter
Tourist-Info der Stadt Hennef
Kostenlose Veranstaltung