8.4.: Spiritueller Montagsspaziergang

Am 8. April dreht sich alles um die Kapelle in Eitorf-Bourauel, Bouraueler Straße. Los geht es um 9:30 Uhr. Der Spaziergang dauert zweieinhalb Stunden und ist kostenlos.

Beginnend an einer Kapelle unserer Heimat möchte Gästeführerin Brigitte Helfen mit einem Spaziergang einen christlichen Impuls setzen. In einem heilsamen Lied heißt es: Die Heimat ist dort, wo Dein Herz ist. Dem nach zu spüren sei ihr ein Anliegen, sagt Gästeführerin Brigitte Helfen. Der Spaziergang ist ein Rundweg, der nicht immer eben verläuft.

Am 8. April dreht sich alles beim spirituellen Montagsspaziergang um die Kapelle in Eitorf-Bourauel, Bouraueler Straße. Los geht es um 9:30 Uhr. Der Spaziergang dauert zweieinhalb Stunden und ist kostenlos. Weitere Informationen erteilt Gästeführerin Brigitte Helfen, Telefon: 02242/911833 oder 0170/1805023, E-Mail: info(at)bluete-und-ranke.de.

Alternative Veranstaltungstage

Veranstaltungsort
Treffpunkt: Kapelle Eitorf-Bourauel
Karte
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Tourist-Info der Stadt Hennef
Kostenlose Veranstaltung
iCalendar
Termin exportieren