Drei-Schluchten-Tour

Am 19. Mai findet die "Drei-Schluchten-Tour" statt. Los geht es um 10 Uhr. Die Teilnahme kostet 5 Euro pro Person.

Am 19. Mai findet die "Drei-Schluchten-Tour" statt. Los geht es um 10 Uhr. Die Teilnahme kostet 5 Euro pro Person. Infos und Anmeldung: Uwe Zellmer, Mobil: 0177/2493930, E-Mail: denkmal.wieder@gmail.com. 

Die Tour verläuft zu Beginn durch das bekannte Naturschutzgebiet Naafbachtal. Von dort biegen die Wanderer in zwei weitere Nebentäler dieses wunderschönen und nahezu unbebauten Tales ein, um immer tiefer in den ursprünglichen Charme des Bergischen hineingezogen zu werden. Besonders diese kleinen Bachtäler sind es, in denen sich die Natur ihre Reinheit bis heute bewahren kann. Zwischendurch tauchen Elemente im Wald auf, die vom Menschen geschaffen wurden und dem Spaziergänger im Vorbeigehen vielleicht gar nicht auffallen.

Alternative Veranstaltungstage

Sonntag, 19.05.2019
Beginn: 10:00