Kinderführung: Als es noch echte Ritter gab ...

Unter dem Motto "Als es noch echte Ritter gab ..." bietet die Tourist-Info Hennef am 13. Juli um 11 Uhr eine einstündige Kinderführung mit Geschichte(n) von Rittern & Burgherren an.

Unter dem Motto "Als es noch echte Ritter gab ..." bietet die Tourist-Info Hennef am 13. Juli um 11 Uhr eine einstündige Kinderführung mit Geschichte(n) von Rittern & Burgherren an. Die Teilnahme kostet für Erwachsene 4 Euro, für Kinder 2 Euro, für eine Gruppe 55 Euro. Treffpunkt ist der Parkplatz vor der Burganlage in Hennef-Stadt Blankenberg. Infos und Anmeldung erteilt die Tourist-Info, Telefon: 02242/19433, E-Mail: tourismus@hennef.de.

Die Kinder begeben sich auf eine Zeitreise ins Mittelalter, schlendern auf die Burgruine, genießen die Aussicht vom Georgsturm und erfahren, wie die Blankenberger, besonders die Kinder, gelebt haben, als es noch echte Ritter gab.

Alternative Veranstaltungstage