Gospelworkshop: Singend durch die Weihnachtszeit!

  • event.title

Da Weihnachten ja immer sehr überraschend kommt, ;) möchte SchlenkerMusic alle Interessierten einladen, gemeinsam mit River of Joy, Gospelchor Hennef, singend die Weihnachtszeit zu verbringen!

Von September bis Dezember finden wöchentlich (außer in den Ferien), immer dienstags von 20 bis 22 Uhr Proben für ein Programm aus weihnachtlichen Songs statt. Es wird eine Mischung aus fetzigen Songs, schönen Weihnachtsgospels und berührenden Balladen sein. Man muss keine Noten lesen können, sollte aber Spaß am Singen und guter Gemeinschaft haben und die Töne treffen. Die Proben sind mit vielen Wiederholungen und die Teilnehmer bekommen Probeaufnahmen in den einzelnen Stimmen, mit denen man auch zwischendurch gut mal üben kann. Die erste Probe am 17. September ist eine Schnupperprobe. 

Highlight und Abschluss des Projektes wird ein Weihnachtskonzert am 22. Dezember, 17 Uhr, in der Christuskirche in Hennef sein!

Weitere Infos & Anmeldung: https://bit.ly/2z8otel

Alternative Veranstaltungstage

Veranstaltungsort
Kirche an der Sieg
Karte
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Judith und Niko Schlenker
iCalendar
Termin exportieren