28.3.: Musical „Frau Holle"

Die Musikschule der Stadt Hennef präsentiert auch in diesem Jahr wieder ihr beliebtes Kindermusical. Dieses Mal heißt es „Frau Holle“.

Die Musikschule der Stadt Hennef präsentiert auch in diesem Jahr wieder ihr beliebtes Kindermusical. Dieses Mal heißt es „Frau Holle“. Die Aufführungen finden statt am 28. März um 17 Uhr sowie am 29. und 30. März um jeweils 16 Uhr in der Aula der Gesamtschule Hennef-West, Fritz-Jacobi-Straße 10. Der Eintritt ist frei! Die Mitwirkenden freuen sich aber über eine Spende für den Förderverein der Musikschule.

Bei dem Musical wirken die Theatergruppe, der Kinderchor und das Orchester der Musikschule der Stadt Hennef mit.

Für Kindergeburtstage können Plätze in der ersten Reihe reserviert werden unter Telefon: 0177/7 33 67 20 oder E-Mail: thomas.gerstner@t-online.de.

Alternative Veranstaltungstage

Samstag, 28.03.2020
Beginn: 17:00