Kur-Theater: "Ludwig! Jetzt mal unter uns..."

Das Kur-Theater, Königstraße 19, zeigt am 28. August "Ludwig! Jetzt mal unter uns..." mit Andreas Etienne, Christoph Scheeben, Lisa Schumann und Darko Kostovsk.

Das Kur-Theater, Königstraße 19, zeigt am 28. August "Ludwig! Jetzt mal unter uns..." mit Andreas Etienne, Christoph Scheeben, Lisa Schumann und Darko Kostovsk. Der Eintritt kostet 24 Euro. Die Veranstaltung startet um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr.

Jetzt, wo die halbe Welt kopfsteht zum Beethovenjubiläum und der Wettstreit entbrannt ist: Wer kann mehr Beethoven? Da wird es höchste Zeit, den Meister mal persönlich kennenzulernen, sozusagen privatissime, und sich auf rheinisch-dezente Art auch mal mit seiner Persönlichkeit zu beschäftigen und dabei erstaunliche Erkenntnisse zu gewinnen: Wussten Sie, dass er allein in Wien 80 mal umgezogen ist? So gut kann es ihm da also nicht gefallen haben. Dass er eine Schwäche für Süßigkeiten hatte und am Tag locker zwei bis drei Flaschen Wein weggehauen hat? Er hat sich quasi Wien schön getrunken! Dies und vieles mehr erwartet die Zuschauer * innen in diesem Programm, und das ist alles quasi wahr, nur eben rheinisch erzählt. 

Alternative Veranstaltungstage

Veranstaltungsort
Kur-Theater Hennef
Karte
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Kur-Theater Hennef
iCalendar
Termin exportieren