Kleiner Weihnachtsmarkt im Lindenhof

Am 17. und am 18. Dezember findet ein kleiner Weihnachtsmarkt im Lindenhof an der Frankfurter Straße (gegenüber von Intersport Reuther) statt.

Am 17. und am 18. Dezember findet ein kleiner Weihnachtsmarkt im Lindenhof an der Frankfurter Straße (gegenüber von Intersport Reuther) statt. Eröffnet wird er am 17. Dezember um 14 Uhr. Geöffnet hat der Weihnachtsmarkt bis 20 Uhr. Hennefer Künstler*innen stimmen  musikalisch auf das anstehende Weihnachtsfest ein. Am 18. Dezember öffnet der Weihnachgtsmarkt seine Pforten von 14 bis 18 Uhr. Übrigens lässt sich dort auch die neue Rezeptesammlung der Bürgerstiftung erwerben.

Veranstalter des kleinen Weihnachtsmarktes sind die Kinder- und Jugendstiftung sowie die Bürgerstiftung Altenhilfe. Unterstützung gibt es von den Hennefer Karnevalsvereinen.

Am 17. Dezember endet auch die Wunschbaumaktion der Bürgerstiftung Altenhilfe Hennef und der Kinder- und Jugendstiftung.

Die Wunschbaumaktion

Der Wunschbaum steht seit dem ersten Advents-Wochenende vor Intersport Reuther. Die Henneferinnen und Hennefer haben bis zum 16. Dezember die Gelegenheit, die aufgehängten Wünsche dort zu entnehmen und beim Christkind zu bestellen. Die Abgabe der Geschenke ist bis spätestens 16. Dezember bei Intersport Reuther möglich.

Die Kinder- und Jugendstiftung sammelt die Wunschzettel für bedürftige Kinder und Jugendliche, und die Bürgerstiftung Altenhilfe sammelt für bedürftige Seniorinnen und Senioren. 
 

Veranstaltungsort
Lindenhof
Karte
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Bürgerstiftung Altenhilfe Stadt Hennef