Zeit für mich - Entspannung und Resilienz stärken

Zeit für mich - Entspannung und Resilienz stärken - den Entspannungskurs für alle, die gesund und gelassen durch herausfordernde Zeiten kommen wollen bietet "Aktiv Entspannt- Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen" an.

Zeit für mich - Entspannung und Resilienz stärken - den Entspannungskurs für alle, die gesund und gelassen durch herausfordernde Zeiten kommen wollen bietet "Aktiv Entspannt- Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen", Burgstraße 18A, Hennef-Uckerath an. Los geht es am 5. September um 18 Uhr. 

In einer kleinen Gruppe praktizieren die Teilnehmer*innen Übungen aus verschiedenen Entspannungsmethoden (mal ganz in Ruhe, mal etwas bewegter). Ziel ist es, einfach mal loszulassen, Kraft zu schöpfen, wieder etwas mehr Leichtigkeit in den Alltag zu bringen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es geht ums Wahrnehmen, Fühlen und (Er)leben. Um Anmeldung wird gebeten unter www.aktiventspannt.de

Veranstaltungsort
Aktiv Entspannt
Karte
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Aktiv Entspannt