Musical „Whistle down the wind” in der Christuskirche

Der Jugend-Gospelchor "Spell88" aus Wuppertal ist am Samstag, dem 11. Febraur, um 19:30 Uhr in der Christuskirche, Bonner Straße Ecke Beethovenstraße, zu Gast und präsentiert das Musical von Andrew Lloyd Webber „Whistle down the wind".

Der Jugend-Gospelchor "Spell88" aus Wuppertal ist am Samstag, dem 11. Febraur, um 19:30 Uhr in der Christuskirche, Bonner Straße Ecke Beethovenstraße, zu Gast und präsentiert sein aktuelles Stück, das Musical von Andrew Lloyd Webber „Whistle down the wind“. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

Das Musical spielt im Städchen Louisana. Dort entdeckt die 15-jährige Swallow in einer Scheune einen verletzten Mann. „Jesus Christus“ entweicht es ihm, bevor er zusammenbricht. Für Swallow und ihre Geschwister ist klar: Jesus ist zurückgekehrt! Aufopferungsvoll wird der Mann von Swallow und ihren Geschwistern gepflegt. Doch ist der Unbekannte wirklich Jesus – oder der aus dem Gefängnis entflohene Mörder? Ergreifend schöne Liebesballaden und energische Rock Sounds … Nach dem Musical „Fame“ sind "Spell88" zum zweiten Mal zu Gast in der Hennefer Christuskirche. Regie führte Marlou Düster, Musicaldarstellerin und Regisseurin aus Hamburg.

Alternative Veranstaltungstage

Veranstaltungsort
Evangelische Christuskirche
Karte
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Evangelische Kirchengemeinde Hennef
iCalendar
Termin exportieren