Kur-Theater: Lars Redlich mit “Lars' Christmas”

  • event.title

Das Kur-Theater, Königstraße 19a, präsentiert am 8. Dezember Lars Redlich mit seinem Programm “Lars' Christmas”.

Das Kur-Theater, Königstraße 19a, präsentiert am 8. Dezember Lars Redlich mit seinem Programm “Lars' Christmas”. Los geht es um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Infos und Tickets gibt es hier. Karten gibt es zudem im Vorverkauf an der Kur-Theater-Kasse und den bekannten Vorverkaufsstellen und Ticketshops.

"Lars' Christmas" - Die Show für Weihnachtsmuffel und für Weihnachtsfans zugleich. "Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran" schrieb die Berliner Morgenpost über ihn.

Nachdem seine erste Soloshow “Lars But Not Least!” deutschlandweit von Presse und Publikum gefeiert und mit diversen renommierten Preisen ausgezeichnet wurde, folgt nun das Weihnachtsprogramm des sympathischen Berliners: Augenzwinkernd aber auch besinnlich – jeder kommt auf seine Kosten und bekommt sein Fett weg – das schon vor den Feiertagen. Mit Texten und Liedern von Loriot über Lennon bis Lars! Auch das gefühlt 500 Mal gehörte „Last Christmas“ darf natürlich nicht fehlen, allerdings in einer urkomischen Version. Wenn Ihnen der vorweihnachtliche Stress zu viel wird, ist dieser Abend genau das Richtige.

Mit beeindruckender Stimme, Improvisation, Charme und Selbstironie schafft es der Musical-Star (Grease, Rocky Horror Show, Disney in Concert) das Publikum von der ersten Minute mitzureißen.

Weitere Infos unter: www.larsredlich.de

Alternative Veranstaltungstage

Veranstaltungsort
Kur-Theater Hennef
Karte
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Kur-Theater Hennef
iCalendar
Termin exportieren