„Faces of Musical“: Grandiose Vorstellung

Der 150-köpfige Chor „Musical Voices S.I.E.G“ begeisterte gemeinsam mit den internationalen Musical-Stars die Zuschauer.

Der 150-köpfige Chor „Musical Voices S.I.E.G“ begeisterte gemeinsam mit den internationalen Musical-Stars die Zuschauer.

(11.6.2018, ms) Es war beeindruckend. Und am Ende gab es stehende Ovationen vom Publikum. Denn zum siebten Mal zelebrierte der 150-köpfige Chor „Musical Voices S.I.E.G“ gemeinsam mit den internationalen Musical-Stars John Vooijs, Brigitte Oelke, Jesper Tydén und der Sopranistin Wilma Harth unter der Gesamtleitung von Wolfgang Harth ´"Faces of Musical". Stimmgewaltig präsentierten die Sängerinnen und Sänger musikalische Höhepunkte aus den Musicals „Gambler“, „We will Rock you“ sowie Highlights aus verschiedenen Disney Musicals und als Programmbonus „Music(al) goes Sport“. Begleitet wurde der Chor und die Solisten von der Live-Band „Apollo 7“ (Musiker des Stage Apollo-Theaters Stuttgart) unter der Leitung ihres Chefdirigenten, Musical Director Bernd Steixner. Aber nicht nur durch mitreißende Musik überzeugten die Akteure – auch optisch ließen sie durch entsprechende Kostüme die Geschichte jedes einzelnen Musicals lebendig werden. Kleine Choreographien, ein Top-Sound sowie abwechslungsreiche Lichteffekte sorgten bei den Zuschauern für Begeisterungsstürme.(