13 Jahre Blues & Rock Club Hennef: Ende 2023 ist Schluss – No Plush zum Jubiläum

(dmg) Seit 13 Jahren bereichert Peter Ottens Blues & Rock Club die Hennefer Musik- und Kulturszene. Zum Jubiläum präsentiert der Blues & Rock Club am 5. Mai um 19:30 Uhr die Band "No Plush" in der JaJa-Location in der Frankfurter Straße 75. Die Story des Blues & Rock Club begann im Mai 2010 in der Dorfschänke in Stoßdorf, damals noch unter dem Namen Bluesclub Hennef. Später zog der Club mit seinen Konzerten in die Sieglinde in Weingartsgasse, noch später dann ins JaJa. Das Jahr 13 wird auch das letzte sein, da Peter Otten aus diversen persönlichen Gründen deine Clubaktivitäten einstellt. Bis dahin wird er aber noch einige tolle Bands auf das Hennefer Publikum loslassen, von Mai bis September im Biergarten des JaJa, ab Oktober im Sälchen. Der Eintritt ist stets frei, eine Hutkollekte geht rum. Weitere Infos mit allen Terminen im Netz unter www.brchennef.de.

___________________

Meldung vom 25.4.2023