„Hennef komplett 2021“ erschienen

Cover der Neuauflage von „Hennef komplett"

Cover der Neuauflage von „Hennef komplett"

(12.1.2021, ms) Die Neuauflage von „Hennef komplett für Neubürger und Neugierige" ist erschienen. Neubürger*innen erhalten die Broschüre mit der Willkommensmappe bei der Anmeldung. Zudem gibt es die Ausgabe 2021 kostenfrei an der Info im Rathaus-Neubau sowie in der Stadtbibliothek, Beethovenstraße 21, sobald diese wieder geöffnet ist. Wer Interesse hat, kann sich die Broschüre aber auch gerne Herunterlanden unter www.hennef.de/egov.

"Hennef komplett" bietet Fakten, Infos und einen Überblick über die Vielfalt Hennefs, mit wichtigen Adressen und Infos zu Dienstleistungen der Stadtverwaltung, eine Ärzteliste und die Rubrik „Was erledige ich wo?“ Es ist die nunmehr 15. überarbeitete und aktualisierte Auflage.