Infoabend: Bebauungsplan Stoßdorf-West

(28.9.2021, ms) Das Amt für Stadtplanung und Entwicklung der Stadt Hennef lädt für den 5. November um 17 Uhr zu einem Informationsabend ein, um den städtebaulichen Entwurf für das Plangebiet Stoßdorf-West vorzustellen. Die Veranstaltung findet in der Meys Fabrik, Beethovenstraße 21, statt. Aufgrund der aktuellen Pandemielage gilt die 3G-Regel.

Am westlichen Ortsrand von Stoßdorf befindet sich das zu entwickelnde Gebiet für den Bebauungsplan Stoßdorf-West (03.4.). Für eine nachhaltige und zukunftsgerechte Entwicklung dieser Fläche gab es bereits am 7. Juni dieses Jahres einen ersten gemeinsamen Informationsabend für die betreffenden Grundstückseigentümer*innen. Die Erkenntnisse und Ergebnisse dieses Abends, wurden in einem Entwurf zusammengetragen. Das Ergebnis wird nun am 5. November der Öffentlichkeit und der Politik vorgestellt. Ziel dieses Abends ist es, die Öffentlichkeit frühestmöglich in den städtebaulichen Entwurf einzubinden.

Um Anmeldung wird bis zum 3. November gebeten. Möglich ist das per E-Mail: lydia.reinhardt(at)hennef.de oder telefonisch bei Lydia Reinhardt unter: 02242/888 584.