Autor*innen für „Mosaik“ gesucht

(19.7.2022, ms) Das Redaktions-Team von „Mosaik“, die Hennefer Zeitschrift für Seniorinnen und Senioren, sucht Autorinnen und Autoren. Geschichten, die das Leben schrieb – egal, ob ernst und denkenswert oder lustig und inspirierend – nimmt das Redaktions-Team gerne zur Veröffentlichung an. Der Text muss selbst geschrieben sein, beigefügte Bilder werden ebenfalls veröffentlicht. Abgebildete Personen müssen jedoch mit der Veröffentlichung einverstanden sein. Der nächste Redaktionsschluss für die Winterausgabe der Zeitschrift ist am 23. September. Interessierte können ihre Texte bei der Stabsstelle Inklusion/Älterwerden, Humperdinckstraße 24, einreichen oder über E-Mail: mosaik(at)hennef.de zuschicken.
Weitere Informationen erteilen Doris Hofmann oder Christine Friedrich, Telefon: 02242/888 560.

Die Zeitschrift erscheint zwei Mal jährlich in Papierform. Kürzlich ist die Sommerausgabe erschienen. Diese können Interessierte im Rathaus, Frankfurter Straße 97, im Seniorenbüro und in der Stabsstelle Inklusion/Älterwerden in der Humperdinckstraße 24 abholen.