Umfrage für ehrenamtlich Engagierte

(ms) Seit dem 1. September dieses Jahres kümmert sich Patrick Huhn als Ehrenamtsbeauftragter der Stadt Hennef um ehrenamtlich tätige Menschen und Vereine in Hennef. Um die Arbeit und Wünsche der Ehrenamtlichen besser kennenzulernen, hat er eine Umfrage konzipiert, die nun online gegangen ist. Bis zum 16. Dezember können interessierte Ehrenamtliche oder diejenigen, die ein Ehrenamt suchen, daran teilnehmen. „In den letzten beiden Monaten habe ich bereits einige Vereine sowie ehrenamtlich Aktive kennengelernt und so auch erste Anregungen und Wünsche gesammelt. Natürlich konnte ich mich in der kurzen Zeit noch nicht mit allen austauschen. Deswegen geht nun diese Umfrage an den Start. Damit kann man aktiv meine Arbeit der nächsten Jahre mitbestimmen“, sagte Patrick Huhn.

Die Umfrage

Die Umfrage gibt es unter: https://www.hennef.de/ehrenamt. Die Daten werden nicht veröffentlicht, sondern dienen nur zur Bestandsaufnahme. Das Ausfüllen dauert etwa 20 Minuten. Hennefer Bürger*innen, die keinen digitalen Zugang haben, können die Umfrage ab dem 28. November auch telefonisch unter: 02242/888 230 durchgeben oder persönlich im Büro des Ehrenamtsbeauftragten, Rathaus Hennef, Frankfurter Straße 97, Zimmer 2.55 ausfüllen. 

„Die Hennefer ehrenamtlichen Engagierten haben mich in den ersten beiden Monaten meiner Tätigkeit sehr herzlich empfangen. Dafür bedanke ich mich bei allen“, so Patrick Huhn.

Meldung vom 15.11.2022