Kur-Theater: Haare - Hair

  • event.title

Das Kur-Theater, Königstraße 19a, präsentiert "Haare - Hair" am 19. April um 20 Uhr.

Das Kur-Theater, Königstraße 19a, präsentiert "Haare - Hair" am 19. April um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf beim Kur-Theater hier und den bekannten Vorverkaufsstellen und Ticketshops.

Es gibt noch Zeitzeugen, die bei der Uraufführung von HAARE in Deutschland mit dabei gewesen sind. Sogar aus Hennef. Birgit Rüßman war damals das jüngste Mitglied in dem Ensemble der Deutschlanderstaufführung. Eine bewegende Zeit.

Das Kur-Theater feiern 55 +1 Jahr Haare Hippie Happening mit Infos und Interviews. Mit Live-gesungenen Liedern aus der Deutschen Uraufführung des Musicals HAARE… und die deutschen Songtexte sind immer noch hochaktuell.

Mitwirkende: Birgit Rüßmann (vor 55,5 Jahren jüngste Darstellerin der deutschen Aufführung), Peter Lorber, Robin Krings, Natascha van der Most, Chiara Rüßmann und viele Überraschungsgäste.

Das Publikum kann eintauchen in die Flower Powerzeit von Love and Peace.

Entsprechende Kleidung ist sehr erwünscht!

Alternative Veranstaltungstage

Veranstaltungsort
Kur-Theater Hennef
Karte
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Kur-Theater Hennef
iCalendar
Termin exportieren