- Startseite
- /
- Infos in Leichter Sprache
- /
- Leichte Sprache: Inklusive Jugendhilfe

Die Inklusive Jugend-Hilfe
Inklusiv bedeutet:
Die inklusive Jugend-Hilfe ist für alle da.
Ansprechpersonen sind
Sandra Delgado ist Verfahrens-Lotsin.
Verfahrens-Lotsin bedeutet:
Menschen bei schwierigen Sachen gut zu helfen.
Verfahrens-Lotsen haben eine Ausbildung,
um sehr gut helfen zu können.
Wo ist die inklusive Jugend-Hilfe?
Die inklusive Jugend-Hilfe
ist im Rathaus.
Das Büro ist barrierefrei.
Die Adresse ist:
Die inklusive Jugend-Hilfe
kommt auch zu einem nach Hause.
Was macht die inklusive Jugend-Hilfe?
Die Inklusive Jugend-Hilfe hilft Menschen, die
Die Inklusive Jugend-Hilfe hilft außerdem
Die Inklusive Jugend-Hilfe
Die Inklusive Jugend-Hilfe hilft auch Fachleuten
Die Inklusive Jugend-Hilfe
Klicken Sie hier,
um auf die Startseite Leichte Sprache zurück zu kommen.