- Startseite
- /
- Infos in Leichter Sprache

Auf der Internet-Seite
stehen viele Infos über Hennef.
Die meisten Infos
sind nicht in Leichter Sprache.
Darum haben wir
viele Infos in Leichter Sprache geschrieben.
Leichte Sprache hilft Menschen,
Klicken Sie die Sätze an, dann finden Sie Infos dazu:
Infos zur Bundestags-Wahl 2025
Infos über die Stadt-Verwaltung
Infos zu Inklusion
Infos über die Stadt
Infos über das Jugendamt
Infos über Angebot für junge Leute
Hilfe für Familien
Infos über Schulen
Infos über die Stadtbibliothek

Die Stadt schreibt viele News.
Alle News stehen auf der Internetseite.
Die News sind nicht in Leichter Sprache.
Ganz wichtige News
schreiben wir auch in leichter Sprache.
Diese News finden Sie hier:
News in Leichter Sprache.
Wie schützt man sich vor einem Einbruch?
Die Polizei hat dazu eine Internetseite gemacht.
Die Seite heißt:
Einbruch in Leichter Sprache.
So schützen Sie
Ihre Wohnung vor Einbrechern.