Leichte Sprache: Kindergärten in Hennef

Leichte Sprache

  1. Startseite
  2. /
  3. Infos in Leichter Sprache
  4. /
  5. Leichte Sprache: Kindergärten in...

Kindergärten in Hennef

 

In der Stadt Hennef gibt es 32 Kindergärten.

 

Ein anderes Wort für Kindergarten ist:
Kinder-Tages-Einrichtung.
das Kurze Wort dafür ist: KITA.

 

Sie wollen Ihr Kind in einer KITA anmelden?
Gehen Sie auf die Internet-Seite
https://portal.little-bird.de/Suche/Hennef.
Da finden Sie Kitas
und können Ihr Kind anmelden.

Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.

 

Auf der Seite stehen
auch andere Informationen über KITAs in Hennef.

 


 

Haben Sie Fragen über KITAs in Hennef?

 

Das Jugendamt hilft ihnen gerne:

 

  • Amt für Kinder, Jugend und Familie
    Frankfurter Straße 97
    Hennef

 

Kommen Sie in Zimmer 32 im Rathaus.

 

Sie können auch anrufen:

  • Telefon: 02242 888 605.

 

Sie können auch eine E-Mail schicken: