- Startseite
- /
- Infos in Leichter Sprache
- /
- Leichte Sprache: Das Jugend-Zentrum

Das Jugend-Zentrum von Hennef ist im Kinder- und Jugendhaus.
Das Kinder- und Jugendhaus
ist in einem alten Haus.
Das Jugend-Zentrum heißt Key.
Die Adresse ist:
Frankfurter Straße 144.
Das Jugend-Zentrum Key ist für Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren.
Im Jugend-Zentrum
Im Jugend-Zentrum gibt es außerdem
Hilfe bei den Haus-Aufgaben.
Das Jugend-Zentrum ist
Die Telefon-Nummer vom Jugend-Zentrum ist 02242 873 858.
Die E-Mail-Adresse vom Jugend-Zentrum ist kijuh@hennef.de.
Alle Infos über das Jugend-Zentrum von Hennef
kann man auf dieser Internet-Seite lesen:
https://www.hennef.de/jugendzentrum-key/.
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Die Instagram-Seite vom Jugend-Zentrum ist
https://www.instagram.com/jugendzentrum_key.
Klicken Sie hier,
um auf die Startseite Leichte Sprache zurück zu kommen.