- Startseite
- /
- Infos in Leichter Sprache
- /
- Leichte Sprache: Die Stadt-Verwaltung...

Die Stadt-Verwaltung kümmert sich um alles,
was in Hennef passiert.
Zum Beispiel
Bei der Stadt-Verwaltung kann man zum Beispiel
Bei der Stadt-Verwaltung von Hennef
arbeiten 900 Menschen.
Die Stadt-Verwaltung macht noch viel mehr.
Das kann man auf dieser Internet-Seite lesen:
www.hennef.de/rathaus.
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Die Stadt-Verwaltung ist im Rathaus.
das Rathaus ist im Stadt-Zentrum
in der Frankfurter Straße 97.
Die Adresse für einen Brief ist:
Die Telefonnummer von der Stadt-Verwaltung
ist 02242 88 80.
Die E-Mail-Adresse von der Stadt-Verwaltung
ist info@hennef.de.
Die Facebook-Seite von der Stadt-Verwaltung ist
https://www.facebook.com/hennef.meine.stadt.
Klicken Sie hier,
um auf die Startseite Leichte Sprache zurück zu kommen.