Kleine Anfragen

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Kleine Anfragen

Die Geschäftsordnung für den Rat und die Ausschüsse der Stadt Hennef vom  05.12.2022 regelt in § 19 das “Fragerecht der Ratsmitglieder und Mitteilungen”. Dort heißt es unter anderem: “Kleine Anfragen müssen binnen 14 Kalendertagen beantwortet werden. Die Anfragen und Antworten werden den anderen Ratsmitgliedern, sowie der Öffentlichkeit wöchentlich gesammelt auf der Internetseite der Stadt Hennef bekannt gegeben.

 

Diese Kleinen Anfragen nebst Antworten der Stadtverwaltung findet man hier auf dieser Seite.

Kleine Anfrage vom 21.4.2024 der FDP-Fraktion zur Umsetzung des Cannabisgesetzes in Hennef. Die Anfrage und die Antwort der Verwaltung entnehmen Sie bitte der beigefügten PDF-Datei: Kleine Anfrage vom 21.4.2024 der FDP-Fraktion: Umsetzung des Cannab...

Kleine Anfrage der Fraktionen von FDP, CDU und Unabhängigen gem. §19.3 Geschäftsordnung für den Rat vom 22. Januar 2023 zum Thema “Winterdienst auf der Brücke Horstmannsteg”. Die Anfrage und die Antwort der Verwaltung entnehmen Sie b...

Kleine Anfrage der Fraktion “Die Unabhängigen” gem. §19.3 Geschäftsordnung für den Rat vom 22. Januar 2023 zum Thema “Entfernung einer Hainbuchenhecke in Hennef-Dambroich”. Die Anfrage und die Antwort der Verwaltung entneh...

Kleine Anfrage der CDU-Fraktion zum Thema Parkhaus „Alte Ladestraße” vom 19.12.2022. Die Anfrage und die Antwort der Verwaltung entnehmen Sie bitte der beigefügten PDF-Datei: CDU-Fraktion_Kleine_Anfrage_Parkhaus_Alte_Ladenstraße...